top of page

Beratungsgespräch für Eltern(mehr Infos)

Es ist so wichtig, dass Eltern verstehen, warum ihr Kind so ist, wie es ist.

  • 1 Stunde
  • 160 Schweizer Franken
  • Talstrasse

Beschreibung

Für Eltern ist es im Alltag oft schwierig mit einem hochsensiblen Kind umzugehen. Allenfalls sind noch Geschwister da, wo auch aufmerksam benötigen und meistens ist ein Teil der Eltern, oder gar Beide, ebenfalls hochsensibel. Dazu kommt der Berufsstress und der normale Alltag, welcher sonst schon viel abverlangt. Und somit ist das Verständnis oder die Geduld logischerweise oft weniger vorhanden. Es ist so wichtig, dass Eltern verstehen, warum ihr Kind so ist wie es ist, auf was geachtet werden soll, damit der Alltag & das Familienleben einfacher werden. Gerne gebe euch Tools mit in den Alltag & unterstütze euch auf eurem Weg. ACHTUNG: Der Termin muss 24h im Voraus gebucht werden. Sonst benötigt es dringendst telefonische Kontaktaufnahme. Ansonsten kann der Termin nicht garantiert werden.


Umbuchung & Kündigung

Der Termin muss mind. 24h davor storniert oder umgebucht werden, sonst wird der ganze Betrag in Rechnung gestellt.


Kontaktangaben

  • Talstrasse 41, Altendorf, Schweiz

bottom of page