top of page

1:1 Session (mehr Infos)

Alte Glaubenssätze oder Blockaden mit der MET-Klopftherapie /intuitiver Energiearbeit lösen

  • 1 Stunde
  • 220 Schweizer Franken
  • Talstrasse 41

Beschreibung

Wir sind oft geprägt von alten Glaubenssätzen oder Muster. Mittels der MET-Klopftherapie kannst diese oder auch Ängste, negative Gefühle & Blockaden auflösen. Ebenfalls kannst du diese Technik anschliessend eigenständig im Alltag anwenden, und fühlst dich somit immer leichter & unbeschwerter. Auch unterstütze ich dich gerne mit der intuitiven Energiearbeit bei Erschöpfung, Ängsten, Blockaden uvm. Dabei arbeit ich mit Aura-Soma's welche das aurisch-energetische Feld harmonisiert & dich unterstützt dich in eine positive Richtung zu lenken, auch mit der Kraft der Heilsteine. Sie sind seit mehreren Jahren ein täglicher Begleiter von mir & mich beeindrucken immer wieder, was sie bewirken & lösen können. Um deine Persönlichkeitstherapie hervorragend zu unterstützen, kannst du bei Bedarf gerne eine persönliche Bachblüten-Mischung nach Dr. Bach zusammenstellen. ACHTUNG: Der Termin muss 24h im Voraus gebucht werden. Sonst benötigt es dringendst telefonische Kontaktaufnahme. Ansonsten kann der Termin nicht garantiert werden.


Umbuchung & Kündigung

Die 1:1 Sessions müssen mind. 24h davor storniert/umgebucht werden. Und zwar unter: +41788303170 oder hochsensibel@tanjamaechler.com Sonst wird der ganze Betrag in Rechnung gestellt. Die Gruppen-Kurse können nach Kauf nicht mehr storniert werden.


Kontaktangaben

  • Talstrasse 41, Altendorf, Schweiz

    0788303170

    hochsensibel@tanjamaechler.com


bottom of page